Diamant

Meistens farblos, aber auch in gelb und schwarz ist er der unumstrittene Star unter den Edelsteinen. Der Diamant beeindruckt durch seine magische Anziehungskraft und seine Brillanz. Durch einen perfektionierten Schliff entfaltet er den besten Wirkungsgrad und bietet unter Lichteinfall ein unglaubliches Farbenspiel. Er ist der härteste unter den Schmucksteinen und der ideale Schmuckbegleiter – er ist und bleibt „a Girl´s best Friend.“

Meistens farblos, aber auch in gelb und schwarz ist er der unumstrittene Star unter den Edelsteinen. Der Diamant beeindruckt durch seine magische Anziehungskraft und seine Brillanz. Durch einen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Diamant

Meistens farblos, aber auch in gelb und schwarz ist er der unumstrittene Star unter den Edelsteinen. Der Diamant beeindruckt durch seine magische Anziehungskraft und seine Brillanz. Durch einen perfektionierten Schliff entfaltet er den besten Wirkungsgrad und bietet unter Lichteinfall ein unglaubliches Farbenspiel. Er ist der härteste unter den Schmucksteinen und der ideale Schmuckbegleiter – er ist und bleibt „a Girl´s best Friend.“

Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
4 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rubellit Brillant Ring 900er Platin Blutrot Traumfarbe Top Schliff
Rubellit Brillant Ring 900er Platin Blutrot...
Schätzwert ca. 3.680,-- Euro .Turmalin Ring, 900er-Platin.....gehört auch zu den schönsten 101 Edelsteinen in der Sammlung von Yavorskyy..............der Rubellite oder auch rote Turmalin............, ein herausragender Edelstein in der...
1.764,83 € *
4 von 4
Zuletzt angesehen